Forum: „Moerser Stadtgespräche“

kulturelle projekte zur integration von kindern und jugendlichen in moers (2111 Klicks)

wow, die stadt moers sucht nach ideen, um die integration von kindern und jugendlichen in moers zu fördern..umgesetzt sollen ein dutzend projekte mit bis zu 5000€ förderung.

vorraussetzung ist die möglichkeit der möglichst aktiven teilhabe der zu fördernden...

ok, hier meine idee: proberäume.

da die in moers bereitgestellten proberäume für musiker an meinen beiden händen abzählbar sind und das ist noch großzügig formuliert.

was ist los in moers?? seid jahren keine förderung im bereich musik, welcher ja wohl mehr als prädestiniert ist, musik=universelle sprache, möglichkeit des austausches, der verständigung.

mir als von dieser, traurigen und peinlichen situation des man darf sagen, vollkommenen fehlens von räumlichkeiten zum musikalischen aktivsein betroffenem, bleibt bezüglich der gegebenen umstände in unserer stadt nichts anderes mehr zu sagen, als das es eben

PEINLICH für die stadt und traurig für seine musiker ist.

verachtungsvoll,
egal

Beitrag von egal vom 15. Juni 2012 14:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 3 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.