Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Parkautomaten (2129 Klicks)

Langsam glaube ich das man im Moers nur abgezockt wird ! Es geht sich um die Parkautomaten..in welchen man Geld rein schmeisen muß um dort ein Parkticket zu bekommen.
Ich weiß nicht wie oft ich schon mit der Stadt Moers (Störungsstelle) telefoniert habe.. aber es ändert sich nix.
Auf den Automaten aufklebern stehen die Münzen drauf , welche die Automaten an nehmen sollten.
Komischerweise.. zehn, zwanzig und fünfzig cent nehmen die Automaten nicht an.. man wird echt gezwungen min. einem Euro in den Automaten zu schmeisen.
Sowas nennt man wohl neue abzocke von den Bürgern!!!

Daran sollte die Stadt man was ändern und zwar mal schnell !!!

Beitrag von Delfina vom 09. Juli 2012 20:39

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Parkautomaten (2129 Klicks) Delfina 09.07.12 20:39

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.