Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bürger unfreundliches Neues Rathaus (2269 Klicks)

Leute ich war heute im neuem Rathaus ,ist ja Fehlplanung hoch 3.
Beispiel : Frau mit Kinderwagen muss zur Wohngeldstelle, mein Kollege mit Rollstuhl auch aber das geht nicht weil Frau mit Kinderwagen in der Schlange der Wartenden sich eingereiht hat und die Gänge zu eng sind.
Das Beste ist ja auch noch das man sich auf dem Fussboden hinsetzen darf , da nur 3 Stühle für Wartende vorhanden sind und die noch versteckt im Mittelgang.
Da war es im alten Rathaus aber besser , da hatte man auch einen kleinen Tisch um Formulare direkt auszufüllen.
Kälter und Bürger unfreundlicher ging es nicht mehr , denkt denn keiner an Kinder und ältere Menschen.
Hoffe das sich da was ändert.
Mit Freundlichen Gruß
Wolfgang Rüffer

Beitrag von Wolfgang Rüffer vom 07. August 2012 11:22

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bürger unfreundliches Neues Rathaus (2269 Klicks) Wolfgang Rüffer 07.08.12 11:22

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.