Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Moers Fahrradfreundliche Stadt (1869 Klicks)

Moers ist bestimmt eine Fahrradfreundliche Stadt, den gerade auf der Rheinbergerstr. Eicker Grund Richtung Stadt einwärts kommt man auf dem Bürgersteig nur noch mit Fahrrad weiter. Der ganze Bürgersteig ist so zu gewuschert, dass man dort nur mit dem Fahrrad weiter kommt. Mit einem Kinderwagen wird es schon eng. Wann wird dort endlich mal gemäht?

Beitrag von noch moerser vom 14. August 2012 18:17

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Moers Fahrradfreundliche Stadt (1869 Klicks) noch moerser 14.08.12 18:17

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.