Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Grafengalerie. Braucht keiner (998 Klicks)

@ Moerser Jung

Danke für Deine Zustimmung.

Leicht ist es mir auch nicht gefallen Moers zu verlassen. allerdings war ich es leid, in einer Großstadt zu leben, die sich immer mehr zu einem Dorf entwickelt.

Ih war es leid mir seit Jahren anhören zu müssen, dass bei Horten oder am Kö endlich mal was geschieht. Das endlich mal Modeketten wie in anderen Städten Einzug in Moers erhalten.

Ich war und bin es leid, seit Jahrzehnten auf einen Tunnel an den Glückaufschranke zu warten.

Leid auf das schlechte Nahverkehrssystem angewiesen zu sein, dass mich einen großteil meiner Freizeit gekostet hat.

Leid kein vernünftiges Nachleben vorzufinden. Uns so weiter..............!!!!

Da bekommen die Moerser ein neues Rauhaus - unzufrieden-, neue Bücherrei -unzufrieden-, neuen Bahnhof -unzufrieden-, neues Einkaufszentrum -unzufrieden- etc..

-traditionell unzufrieden-

Und ich könnte hier die Liste noch bis ins unendliche weiterführen.

Jeder x beliebige Kommune setzt Rückzuck ihre Vorhaben in die Tat um, nur in Moers, da dauert eine Planung fast ein halbes Jahrhundert um dann entweder zum Ergebnis zu kommen, ach passt doch nicht oder um den möglichen Investor zu verschrecken.

Und dann kommen ja noch die ganzen Schildbürger hier dazu, die ja jeder Veränderung so dermaßen skeptisch beäugen und sich immer mit dem zufriedengeben was Sie vorfinden. Nur ja nichts Neues!

Ja, fordert das mal schön weiter! Moers wird kontinuierlich unter die 100.000 Einwohnerzahlmarke fallen und das nicht nur wegen dem demographischen Wandel. Nein, weil Moers einfach immer unattraktiver wird!

Beitrag von kein Moerser mehr! vom 07. September 2012 09:47

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Grafengalerie. Braucht keiner (2250 Klicks) Stadtbeobachter 07.09.12 06:06
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (1015 Klicks) KlugerkopfW 07.09.12 06:14
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (837 Klicks) Chronist 07.09.12 06:50
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (956 Klicks) kein Moerser mehr! 07.09.12 08:30
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (998 Klicks) kein Moerser mehr! 07.09.12 09:47
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (894 Klicks) Moerser 07.09.12 15:28
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (1107 Klicks) Moerser Jung 08.09.12 12:56
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (1163 Klicks) IanC 10.09.12 14:13
Re: Grafengalerie. Braucht keiner (908 Klicks) Moerser Jung 07.09.12 09:16

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.