Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Rauchwolke über Moers - Weitere Beeinträchtigungen ? (2031 Klicks)

Aktuelles Thema derzeit in Moers: Wie schädlich und mit welchen beeinträchtigungen haben wir noch bezüglich der Rauchwolke zu rechnen ?

Die Bevölkerung wird meiner Meinung nach zu wenig informiert.
Es stinkt nun schon seit Stunden nach verbranntem Chlorähnlichen Zeug, was auf der Zunge einen ätzenden Geschmack verursacht. Es ist nebelig und keiner weiss so genau was nun Sache ist. Es wird davon gesprochen, dass die Wolke nicht gefährlich sei, aber warum mussten einige Schulen ihre Schüler bis 14 Uhr, andere wiederrum bis 15 Uhr da behalten ? Ebenso sprechen Mitarbeiter aus der Düngefirma davon, dass diese Stoffe gesundheitsschädigend für den Menschen sind.

Außerdem bleibt eine Frage noch offen:
Inwieweit sind wir Morgen davon beeinträchtigt ? Findet Morgen der Unterricht an den Schulen & Kindergärten ganz normal wieder statt ?

Beitrag von Mrunserious vom 25. September 2012 18:19

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.