Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Züblin-Gelände Hülsdonk (1701 Klicks)

Auf dem ehem. Züblin-Bauhof gegenüber der Feuer- und Rettungswache wurden in den vergangenen Tagen alle Bäume und Sträucher gefällt. Gibt es aktuelle Informationen zur Entwicklung des Geländes? Ist hier ein Bauprojekt geplant? Ich meine mich erinnern zu können, dass eine Nutzung im Logistikbereich angedacht war. Vielleicht kann ein Vertreter der Stadt / des Bauamtes hier genaueres zu sagen.

Vielen Dank im Voraus.

Beitrag von Flomo vom 25. Februar 2013 10:04

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Züblin-Gelände Hülsdonk (1701 Klicks) Flomo 25.02.13 10:04
Re: Züblin-Gelände Hülsdonk (1044 Klicks) Stadt Moers 27.02.13 13:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.