Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Parkscheinautomat Moerser Benden (1657 Klicks)

Sehr geehrte Damen und Herren von der Stadt Moers,

vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen: aber die Parkscheinautomaten am Parkplatz Moerser Benden sind einfach nur Mist.

Es ist nicht so, dass ich kein Verständnis für die Bewirtschaftung des Parkplatzes hätte (wobei die Buckelpiste im nicht asphaltierten Bereich die Bezeichnung Parkplatz nicht verdient). Aber wenn ich Parkgebühren entrichte, erwarte ich hierfür auch einen Parkschein!

Seit Monaten passiert es mir, wie auch anderen Personen, die sehr früh morgens ihre Autos dort abstellen, dass der Automat sich noch im Schlafmodus befindet. D. h., man wirft sein Geld ein - und nichts geschieht. Weder schaltet sich die Display-Beleuchtung ein, noch wird ein Parkschein gedruckt. Wenn man die Abbruch-Taste betätigt, tut sich ... nichts. Mit viel Glück hört man, wenn man auf der Suche nach weiteren Parkmünzen noch in der Nähe des Automaten ist, nach 1 - 2 Minuten ein Klimpern - und das Gerät hat das Geld doch noch ausgespuckt. Pech für den, der nicht so viel Zeit investiert hat und sich bereits - ohne Parkschein - auf den Weg gemacht hat.

Ich rede hier nicht von einem einmaligen Versagen, sondern ich erlebe bzw. beobachte dieses Szenario mehrmals wöchentlich. Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Autofahrer/innen hat ergeben, dass auch schon einige bei Ihnen vorstellig geworden sind, um sich ihr Geld erstatten zu lassen.

Wäre es wohl bitte möglich, dass Sie sich endlich einmal um die Reparatur kümmern?

Vielen Dank.

Beitrag von Moerserin vom 06. März 2013 16:48

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.