Forum: „Moerser Stadtgespräche“

RWM Fussball, was läuft da? (1918 Klicks)

RWM eigentlich ein Verein mit Herz!
Aber nun scheint das Herz gebrochen! Denn Veraenderungen drohen den Verein zu splitten.
Alles soll in die erste Manschaft investiert werden und die Jugend ist vernachlässigt .
Das darf nicht passieren bei einem Verein mit Herz!!!
Dann wird es RWM nur noch mit der ersten Manschaft geben, weil alle den Ruecken kehren!
Das darf nicht passieren. Die Kinder spielen mit vollem Einsatz und mit noch viel mehr Spass unter und mit ihren Freunden und Klassenkameraden. Das ist RWM ein Verein unter Freunden am Spiel!
Braucht die Erste Manschaft Geld, so sollten sie sich Sponsoren suchen, aber nicht das Geld der Kinder nehmen! So Arm kann kein Verein sein um sich an den Kleinen zu Bereichern.
Es wäre nur schade fuer meinen Neffen, wenn er dort nicht mehr mit seinen Klassenkameraden spielen koennte. Fuer ihn hoffe ich, dass alles gut wird!

Beitrag von Hilmar vom 06. April 2013 01:32

Thema geschrieben von Datum/Zeit
RWM Fussball, was läuft da? (1918 Klicks) Hilmar 06.04.13 01:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 1 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.