Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrsberuhgiung und Parkplatzsituation Waldstrasse Schwafheim (996 Klicks)

Vielen Dank für die schnelle Beseitigung der Mängel. Habe heute mit freudiger Überraschung festgestellt, dass die Warnbaken ersetzt wurden.

Das ging ja richtig schnell. Danke.

Die Pflanzenkübel stehen übrigens an der richtigen Stelle, sie wurden jedoch seit dem sie aufgestellt wurden ettliche Zentimeter in Richtung Bürgersteig oder Böschung verschoben, früher sah man sogar noch die Schleifspuren auf der Strasse, das ist aber schon ein paar Jährchen her. Na ja, hauptsache die Baken sind wieder da. Danke.

Beitrag von Schwafheimer vom 24. Juni 2013 19:18

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.