Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: spielplatz weserstrasse meerbeck (896 Klicks)

Hallo lieber genervter forum leser
1 das es nicht gesäubert wird haben sich die reporter selbst ein Überblick verschaft und mir nur recht gegeben
2 was soll das heißen das meerbeck nicht grad die gluckseligkeit ist?
Ist das ein grund den spielplatz fur die kinder dort so zu lassen
und lass meine gartenabfalle bestimmt da nicht liegen dafur habe ich eine biotonne sie sollten nicht so tuen ob alle alle in meerbeck ihr Müll irgendwo entsorgen oder nur scheiße bauen
und zu den glas flaschen ich denke mal das sie ein man sind weil keine mutter zum Spielplatz glasFlaschen mitbringt und da last und damit nicht nur ihre sonder auch andere kinder verletzen kann

Beitrag von genervte mutter vom 18. August 2013 13:00

Thema geschrieben von Datum/Zeit
spielplatz weserstrasse meerbeck (1525 Klicks) genervte mutter 08.08.13 21:44
Re: spielplatz weserstrasse meerbeck (690 Klicks) genervter forum leser 16.08.13 20:34
Re: spielplatz weserstrasse meerbeck (896 Klicks) genervte mutter 18.08.13 13:00

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.