Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Was ist los mit/in Moers? (2669 Klicks)

Guten Tag,
was ist eigentlich passiert?
Moers war einst vor ca. 10 Jahren eine gut angesehene Stadt am Niederrhein. Man hatte Spaß in the City, Spaß im Stadtpark, Spaß an den Menschen, Spaß am Leben in Moers.
Es ist aus einem schönem Schwan ein hässliches Entlein geworden. Und dies sollte bekanntlich andersherum der Fall sein. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man solch eine Stadtpolitik, voller Schranken dulden kann. Ich lebte gerne in Moers und nannte es ausserorts sehr gerne mein zuhause.
Doch wenn ich mir die inzwischen schäbige leergefegte und wirklich teils unzumutbare Stadt Moers ansehe,dann sehe ich den ständigen nicht aufhörenden Verfall einer einst wirklich guten Stadt.
Und bitte kann mir jemand endlich sagen woran das liegt? Wieso wählen wir § Reiter,die nichts aber auch garnichts auf die Reihe bekommen? Wieso haben wir einleerstehendes Hortengebäude seit Jahren? Wieso gibt es immer weniger Geschäfte? Wieso sieht der Kö aus wie eine Müllkippe? Wieso verkaufen wir uns unter Wert?
Liebe Politiker,macht was,sonst werdet ihr bestimmt auch bald keine Lust mehr haben,eine leere Stadt zu regieren.
Und ich denke jeder weiß was ich mit der Kritik an der Politik meine

MFG DER EX MOERSER

Beitrag von Ex Moerser vom 21. August 2013 10:01

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was ist los mit/in Moers? (2669 Klicks) Ex Moerser 21.08.13 10:01
Re: Was ist los mit/in Moers? (866 Klicks) Noch-Moerser 21.08.13 13:51
Re: Was ist los mit/in Moers? (876 Klicks) Oliver 18.09.13 07:44
Re: Was ist los mit/in Moers? (851 Klicks) Ex Moerserin 28.09.13 14:40
Re: Was ist los mit/in Moers? (1024 Klicks) lasermo 28.09.13 18:12

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.