Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Gold - Gold - Gold (1666 Klicks)

An alle die es betrifft,
INSBESONDERE den Rat
FALLS er hier überhaupt hier liest...
die Sorgen und Nöte der Bürger der Stadt ihm wichtig sind:
HEUTE
08.10.13
Ich, ein normaler Bürger der Stadt Moers brauchte, nachdem alle Karten für den gelben Sack verbraucht und ich nichts irgendwo in die Umwelt geschmissen habe, brauchte eine einfache Anforderungskarte für eben diese gelben Säcke!
Natürlich fragte ich den einen oder andern Mitarbeiter von Stadt und Service.....
auf dem Realparkplatz …(Blumenerde im Angebot kaufend)
auf dem gelbe Säcke entsorgenden LKW
ABER
das Beste kommt jetzt
Ich zum städtischen Entsorgungsplatz und fragte freundlich nach einer Karte für gelbe Säcke
ebenso freundlich bekam ich die Auskunft mich telefonisch an die Entsorgungsfirma
-komisch NICHT die vielgepriesene ENNI-
zu wenden.
hm, ich fragte nach der Telefonnummer.....
freundliche Antwort: kenn ich nicht....Moment bitte...sehr freundlich....
ich folgte dem Mitarbeiter um ihm etwas zu unterstützen....
er fragte seinen Kollegen nach der Telefonnummer
Dessen Antwort
Moment bitte.....
und nun entgleisten mir alle Gesichtszüge
er riss aus einer Anforderungskarte für gelbe Säcke die Telefonnummer
"hier müssen sie anrufen...."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schilda=Moers

ich hoffe nur, dass überregionale Presse dies aufnimmt!!!!!!!

Beitrag von ein Bürger vom 08. Oktober 2013 11:59

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gold - Gold - Gold (1666 Klicks) ein Bürger 08.10.13 11:59
Re: Gold - Gold - Gold (1057 Klicks) IanC 14.10.13 07:54

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.