Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Weihnachtsmarkt 2013 (1620 Klicks)

Es war zu befürchten: Der Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr weiter an Glanz verlieren. Der Ansatz, die festlichen Buden, auf den Altmarkt, also ins Herz der Stadt zu tragen, war ein guter Schritt, auch wenn die Ausführung 2012 noch nicht optimal war. Anstatt den Altmarkt auszubauen, wird der Platz wieder budenfrei. Warum nur? Auch die neue, sicher gute gemeinte,Weihnachtsbeleuchtung in der Homberger Str. bringt alles andere als festliche Stimmung in die Stadt. Sie wirkt kühl wie ein Eisberg. Da waren die alten Lichterketten hundert mal besser. Über den Weihnachtsmarkt auf dem Kastelllässt sich noch nichts sagen: Er wir gerade aufgebaut, während in Städten mit professionellem Marketing -etwa in Duisburg oder Essen -längst der Glühwein fliesst und die Menschen (=Käufer) lockt.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 21. November 2013 13:18

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Weihnachtsmarkt 2013 (1620 Klicks) Stadtbeobachter 21.11.13 13:18
Re: Weihnachtsmarkt 2013 (722 Klicks) Moers-Bürger 25.11.13 07:42
Re: Weihnachtsmarkt 2013 (1042 Klicks) Stadtbeobachter 27.11.13 13:58

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 18?

Teilen Sie uns bei:

.