Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Abschaltung der Straßenbeleuchtung (1050 Klicks)

Ich bin sprachlos ! Es interessiert niemanden in Moers wann das Licht ausgeht. Wenn dann zur Weihnachtszeit mehr als 3 Leute überfahren werden, sind alle Moerser dran Schuld! Da wird gespart am Falschen Hebel! Mein Sohn hatte heute Angst, als er von der Kirmes kam. Gut, dann leidet die auch dadrunter, wenn die Kinder im Hellen nach Hause fahren. So ein Schwachsinn! Es ist ein Nachbarvon uns überfahren worden. Aber das reichte wohl nicht. Ich hoffe unser neuer Bürgermeister IST dafür nicht verantwortlich. Denn dann wählerisch ihn nicht mehr!

Beitrag von Nachtfalter vom 07. September 2014 00:04

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.