Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Abschaltung der Straßenbeleuchtung (803 Klicks)

Einsparung oder Steuerverschwendung, was denn nun? An der neuen Sportanlage neben dem abgerissenen Solimar wurden ca. 50 LED Laternen aufgestellt, aber sie werden nicht eingeschaltet. Der Betrieb wäre auch völlig sinnlos bei der geringen Anzahl von Nachtschwärmern in dieser abgelegenen Ecke. Warum hat also der Bürgermeister für viel Geld dort Lampen aufstellen lassen? Auf diese Antwort bin ich gespannt.

Beitrag von Schildbürger vom 21. November 2014 08:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.