Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Abschaltung der Straßenbeleuchtung (908 Klicks)

@Andre aus Krefeld
Was die überflüssigen roten Klebebänder an sämtlichen Laternen wohl gekostet haben?

Ich habe zu Hause natürlich auch sofort an jede Lampe ein rotes Klebeband angebracht, trotz der wüsten Beschimpfungen der Hausherrin.

Offensichtlich werden wir von einer karnevalistischen Truppe verwaltet. Mal gut, dass das ein durchgängiges Konzept auf sämtlichen Ebenen bis zum Bund ist. So kommt der Normalbürger erst gar nicht auf die Idee, dass es auch anders gehen könnte.

Ich bin für die Einführung des Narhallamarsches, vor und nach jeder Prunksitzung im Rathaus, Landtag und Bundestag.

Beitrag von Schildbürger vom 22. Dezember 2014 08:41

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 7 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.