Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Abschaltung der Straßenbeleuchtung (1467 Klicks)

Es ist nun wirklich passiert! Ich habe nicht damit gerechnet. Aus den Gründen das Merle gestorben ist. Das es die Gruppe gab. Aber es waren wohl zu wenige. Dachte die Frau von unserem Bürgermeister würde noch da gegen sprechen. Aber nein, wir haben uns für ein Leben auf dem Land entschieden und sind wirklich mit allen Sozialen Netzen nicht verbunden. Kein Spielplatz, keine Busverbindung, kaum Internet und jetzt auch noch kein Licht! Das bedeutet für mich ich fahre meine Kinder den ganzen Tag nur hin und her! Kann dann auch noch einen Taxischein machen! Meine Katze darf abends nicht mehr raus und natürlich in erster Linie haben meine Jungs nun eine Ausgangsspeere! Wie im Knast! Damit hat sich unser Moers ein eigen Tor geholt . Oder ist es nur wieder Politik damit der Bürgermeister geht! Da bin ich noch sehr unsicher! Denn es sind immer die schlimmen Leute hinter ihm! Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich habe an ihm geglaubt . Und ich kann nicht akzeptieren das er es so wollte! Das wäre dann nicht mein Bürgermeister! Es Werden dadurch noch mehr Menschen verletzt und wie Merle ums Leben kommen. Ich möchte noch erwähnen wir wohnen in der Nähe von Von Vader. Valk.. Diese Bestimmung wird für noch mehr Leid und Tote Sorgen. Vieleicht giebt es da zu schön Zahlen. Meine Kinder können keine öffentliche Verkehrsmittel nehmen. Ich fahre den ganzen Nachmittag! Und früh morgens zur Schule. Straftäter ahoi! Ihr seid willkommen! Holt euch die Kohle! Schlag alle nieder ,denn sie können euch nicht sehen
,wegen dem Lichtt

Beitrag von Nachteule vom 15. Januar 2015 00:48

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.