Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Grünanlagen Bettenkamp und Sportanlage (921 Klicks)

Nun wird das Mücken- und Froschaufzuchtbecken ausgebaggert. Warum, fragt sich der gemeine Bürger? Wenn sich nun doch die Einsicht durchgesetzt hat, dass das eine Kloake wurde, dann hätte bei der Planung ja jegliche Basisintelligenz bei den Verantwortlichen gefehlt. Das kann ja nicht sein. Ist die Städteplanung etwa zum Selbstbedienungsladen für Unternehmen geworden? Nichts genaues weiß man.

Beitrag von Schildbürger vom 28. Juni 2014 12:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 7 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.