Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Herr Birr, was haben Sie mit der Kirmes vor? (647 Klicks)

Mit der Verpflichtung des Burners ist ja schonmal ein guter Grundstein gelegt. Gibt es denn schon weitere Neuigkeiten ? Letztes Jahr in diesem Zeitraum gab es ja auch schon die ein oder andere Bekanntmachung. Hoffe da folgt noch was nettes. Vielleicht mal wieder ein Tower nach vielen Jahren. Sind ja 2-3 Unterwegs, wovon allerdings nur der von Zinnecker (MegaKing Tower) realisierbar wäre auf Grund der Toupläne.

Beitrag von Kirmesfan vom 07. April 2014 19:58

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 11?

Teilen Sie uns bei:

.