Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Herr Birr, was haben Sie mit der Kirmes vor? (639 Klicks)

Für Moers wird extra ein 1000 Meter Turm gebaut ;)

Jetzt mal Spaß bei Seite. Moers ist eine große, erfolgreiche Kirmes am Niederrhein, aber diese Türme nehmen im Schnitt rund 6-8 Euro Eintritt. Bis da mal in Moers eine Gondel voll fährt, das würde dauern. Solche Anlagen rentieren sich meist nur auf Großveranstalltungenwie München, Düsseldorf oder Crange.

Herr Birr hat bereits Stellung zu diesem Thema genommen und ich denke mal, die Beschickerliste wird noch rechtzeitig bekannt gegeben ;)

Bisher dürfen wir uns freuen auf:
Der Burner (Meisel)
Geisterstadt (Fellerhoff)

Beide Attraktionen bereichern unsere Kirmes. 2012 zeigte die Geisterstadt schon, welche Geisterbahn das sagen hat in Moers. Während andere zum Teil leer fuhren, stand man dort immer Schlange. Mit Burner kommt man den Thrillfans sehr entgegen.

Beitrag von Mr.Unserious vom 07. April 2014 23:21

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.