Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Basketballkorb Utfort (1948 Klicks)

Ich wollte mal nachfragen wann die neuen Sitz- und Ablagegelegenheiten am Basketballkorb in Utfort aufgestellt werden!?

Die bißherigen sind ja in einer Nacht & Nebelaktion entfernt worden...Man munkelt allerdings, dass dies garnicht von der Stadt angeleiert wurde, sondern ein Anwohner Selbstjustiz geübt hat!

Die Dinger sind nämlich wirklich mitten in der Nacht entfernt worden...

Ach ja, ich bitte natürlich um Info von offizieller Seite ob die Sache in irgendeiner Art & Weise geprüft / behoben wird...

Ich geh doch einfach mal davon aus, dass so ein Platz, der von uns regelmäßig genutzt wird und nicht einfach brach liegt wie viele andere dieser Orte, benutzerfreundlich gestaltet bleiben sollte!?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.14 14:15.

Beitrag von Donnerhall vom 20. Mai 2014 13:15

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.