Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Erwartungen an den Neuen Büregermeister (1571 Klicks)

Hallo Moerser Mitbürger,

Nun haben wir ihn, den Neuen Bürgermeister für unsere Stadt. Im zweiten Wahlgang mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dazu zunächst einmal meinem herzlichen Glückwunsch.
Aber sind wir mal ganz ehrllich. Ich, aber auch viele meiner Bekannten und Freunde, haben nach dem Prinzip, "Auschlußverfahren" gewählt. Fleischhauer war mir bis Dato völlig unbekannt. Ich, und eben all meine Bekannten haben den Alten Bürgermeister abwählen wollen, aber gleichzeitig verbunden mit der Hoffnung, das der Neue sich wrklci um die Belange und Probleme der Stadt kümmert. Kennt Fleichhauer unsere Probleme? Weiß er um die Anliegen der Bürger? Ich setzte große Hoffnung in ihn. Herr Fleichhauer nehmen sie sich Zeit, einmal die Stadt mit Bürgers, aber auch mit Bürgermeisters Augen zu sehen. Hier i, Stadtteil Asber sieht es aus, als hätte man weder Geld noch Interesse, diesen Stadtteil einigermaßen Vorzeigbar zu gestalten. Das Unkraut wächst in den Himmel, die Straßen in einem jämmerlichen Zustand, Geschäfte kämpfen um ihre Existenz. Eine Aufgabe Herr Fleischhauer!.
Herr Fleischhauer lernen Sie aus Monheim, nehmen Sie sich ein Beispiel, wie eine Stadt, ähnlich groß wie Monheim, es schafft, aus ihren Schulden herauszukommen, wie die Stadt lebt und wächst. Moers hat alle Voraussetzungen dazu. Ich habe so große Erwartungen und Hoffnungen an und in sie gesetzt. Enttäuschen sie uns Moerser bitte bitte nicht,

Gruß

Beitrag von jion vom 12. Juli 2014 21:32

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erwartungen an den Neuen Büregermeister (1571 Klicks) jion 12.07.14 21:32
Re: Erwartungen an den Neuen Büregermeister (972 Klicks) Schildbürger 05.08.14 13:23

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 7 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.