Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Fußball für Mädchen (848 Klicks)

Soweit ich weiß, bieten der GSV Moers (www.gsv-moers.de), der MSV Moers(www.msv-moers.de), der TV Kapellen (www.kapellen-fussball.de) sowie der FC Moers Meerfeld (www.fcmeerfeld.de) Fußball für Mädchen an. Wie gut diese Vereine sind weiß ich leider nicht, aber einfach mal "anschnuppern" ist vielleicht nicht verkehrt. Viel Erfolg!!

Beitrag von aschnar vom 01. August 2014 05:52

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fußball für Mädchen (1619 Klicks) Alcanos 31.07.14 09:57
Re: Fußball für Mädchen (848 Klicks) aschnar 01.08.14 05:52

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 1 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.