Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Baustellen (1481 Klicks)

Immer mehr Baustellen entstehen in Moers und werden nicht zügig fertig gestellt. Allein an der Eishalle gibt es schon drei Geisterbaustellen. Vermutlich werden sich weitere Geisterbaustellen über die Stadt verteilen. Man könnte den Eindruck haben, dass eine Ich AG sämtliche Aufträge bekommen hat. Qualität und Dauer müssen eine gewichtige Rolle bei der Vergabe spielen und nicht nur der Billige Jakob.
Abgesehen davon, gibt es schon recht eigenartige Baustellen. Das Regenwasserüberlaufbecken neben der Sportanlage an der Eishalle ist so ein Fall. Ohne Hinweisschild wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Warum wird das Regenwasser durch eine Folie aufgefangen? Warum nun neue Folie? Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm um das zu verstehen. Vielleicht sollte ich meinen Garten auch komplett mit Folie unterlegen, damit das Wasser nicht ins Erdreich versickert. Wenn das alle machen, brauchen wir kein neues Freibad. Dann ist Moers insgesamt ein Freibad.

Beitrag von Schildbürger vom 05. August 2014 13:11

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Baustellen (1481 Klicks) Schildbürger 05.08.14 13:11
Re: Baustellen (600 Klicks) IanC 11.08.14 19:00
Re: Baustellen (894 Klicks) Erfogreicher Rater 12.08.14 13:10

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.