Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrssituation Moers (840 Klicks)

Was hat der Kombi Fahrer falsch gemacht, wenn auf seiner Seite kein Halteverbot ist? Antwort: Nichts

Ist das eine Anlieger- bzw. Seitenstraße, von der sie berichten? Viele Bus- und LKW-Fahrer fahren oft dort wo sie nicht zu fahren haben und beschädigen andere Fahrzeuge. Wenn die sich festgefahren haben, belästigen sie teils mitten in der Nacht die Anwohner.
Gerade Anliegerstraßen werden systematisch durch LKWs und Busse durch ihr schweres Gewicht zerstört. Der Untergrund wurde dafür nicht ausreichend befestigt. Diese Trümmerstraßen sieht man deshalb an vielen Stellen in Moers.

Für mich ist das eine strafbare Handlung. Man muss die Bus- und LKW-Fahrer für die Sanierung dieser Straßen finanziell zur Rechenschaft ziehen.

Beitrag von Schildbürger vom 13. Oktober 2014 10:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 14?

Teilen Sie uns bei:

.