Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrssituation Moers (792 Klicks)

Die Zubringerampel ist auch völlig daneben.Die einzige Ampel, die 2 mal hintereinander für die Fussgänger Grün schaltet.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Römerstrasse aus Asberg kommend richtung Aral abbiegen wollte.Es war Nacht und als ich kam war die Fussgängerampel Grün.Nach gefühlten Ewigkeiten ist endlich das grüne Männchen weg und was passiert?Statt dass der Autofahrer fahren darf, schaltet sie wieder nach ung. 10 Sekunden für die Fussgänger.
Warum fällt das niemanden auf?!

Da ist Lidl gebaut worden, aber wurde jemals die Ampel konfiguriert, ich denke nicht.
Deshalb stehen beim Feierabendverkehr hier die Autos schlange von Gerhardstrasse bis zur Drususstrasse!

Immer wieder Schön Werktags zwischen 16 und 18 Uhr anzusehen.

Beitrag von irgendwer vom 13. Oktober 2014 17:44

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.