Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrssituation Moers (741 Klicks)

Es ist einfach nur lächerlich, was da im Moment in Moers läuft. Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie ich den Bereich noch großräumiger umfahren soll. Die Römerstraße als Hauptverkehrsstraße ist im Moment nur noch ein Dauerstau. Das liegt bestimmt auch daran, dass im Bereich Römerstraße/Franz-Haniel-Straße eine Baustellenampel steht, die sage und schreibe 14(!!!!) Sekunden grün zeigt. Kein Wunder, wenn der Verkehr sich in alle Richtungen staut. Ich muss doch auf dem Hauptzubringer die Möglichkeit geben, mehr als 6 Autos bei einer Grünphase fahren zu lassen - welches Genie hat sich das eigentlich ausgedacht??? Ich seh mich demnächst schon über die Niederlande nach Hause fahren. Noch großräumiger geht es dann echt nicht mehr!

Beitrag von Genervter Autofahrer vom 29. Oktober 2014 16:42

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.