Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrssituation Moers (833 Klicks)

Die Verkehrssituation im Bereich der Bergstraße hat auch noch weiter Auswirkungen: Auf die Anwohner der Ausweichstraßen! Gerade im Kreuzungsbereichen findet ab 05:30 Uhr morgens bis weit in den Abend eine massive Ruhestörung statt. Die Anwohner sind ja bereist schon einiges gewohnt und ich bin auch nicht gerade zimperlich, doch es wird im Minutentakt gehupt und der Straßenlärm reißt einen ständig aus dem Schlaf. Am Wochenende mal etwas länger schlafen? Keine Chance bei diesem Verkehrsaufkommen! Leider ist es schon so weit gekommen ernsthafte Bestrebungen nach einem Umzug in Erwägung zu ziehen.
Wie auch immer, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, aber die Planer für die parallelen Baustellen Asbergerstr. - Essenbergerstr. - Hombergerstr. haben sich redlich einen Orden für dieses grandiose Chaos verdient. Applaus!

Beitrag von ebenfalls aus Moers vom 30. Oktober 2014 12:14

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 9?

Teilen Sie uns bei:

.