Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verkehrssituation Moers (676 Klicks)

Hallo Zusammen,

ich glaube ich habe jetzt das ganze System durchschaut. Baustellen spülen auch Geld in die Kassen. Auf den Ausweichstraßen stehen jetzt täglich Blitzer. Mich hat es nun auch schon zweimal erwischt. Jeweils mit 6-7 kmh drüber (oh ja Raser-Manieren). Der Witz an der Sache ist leider, dass die parkenden Autos einen zügigen Verkehrsfluss verhindern. Wenn man dann kurz beschleunigt um etwas Platz zu machen hat es auch schon geblitzt.
Grundsätzlich finde ich eine Geschwindigkeitskontrolle immer sinnvoll, nur muss es bei der momentanen Verkehrssituation auch schon bei einer geringen Überschreitung Strafmandate geben?
Ich glaube meine 30€ werden schon für die nächste Baustelle verplant ; (

Beitrag von ebenfalls aus Moers vom 21. November 2014 10:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.