Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Gehwegbeleuchtung rund um die Sportanlage neben der Eishalle (1770 Klicks)

Die neu errichtete Beleuchtung rund um die Sportanlage scheint seit einer Weile nun schon fertig zu sein, aber leuchten tut sie immer noch nicht. Im Abstand von wenigen Metern stehen dort unzählige Masten, die bestimmt mehr als 100.000 Euro gekostet haben. Auf Grund der geringen Anzahl der abendlichen Besucher ein enormer Aufwand. Wurden hier vielleicht Steuergelder der EU verbaut? Sind zwar auch deutsche Steuergelder, jedoch ein anderer Topf. => Egal Karl, hau raus?

Nun meine Frage: Werden die Lampen nicht eingeschaltet, weil der Strom von der Kommune bezahlt werden muss, aber die einen Nothaushalt wegen Verschwendung hat?

Das würde mich ja nicht wundern, bei dem was Mario Barth so alles berichtet.

Vielleicht bekommen wir noch einen Flughafen an dieser Hasenrennstrecke?

Beitrag von Schildbürger vom 13. Oktober 2014 09:31

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gehwegbeleuchtung rund um die Sportanlage neben der Eishalle (1770 Klicks) Schildbürger 13.10.14 09:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.