Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Freilaufende Hunde im Stadtparke (1801 Klicks)

Komme gerade aus dem Stadtpark zurück. Und musste wieder mal mitansehen, wie Dutzende Hunde frei herumlaufen. Das wäre halb so sclimm, aber die Köter machen gerne Jagd auf Enten und Schwäne. Ein schwarzer Kläffer hetzte einem Eichhörnchen hinterher, das sich in letzter Sekunde auf einen Baum retten konnten. Die Besitzer schauten ihrem Raubtier fröhlich lachend zu, bemühten Sicht nicht einmal, ihren Hund zurück zu pfeifen. Dabei besteht im Park nun mal Anleinpflicht, aber kaum einer hält sich dran. Viele Hundebesitzer sind schon eine besondere Sorte von Menschen

Beitrag von Stadtbeobachter vom 02. November 2014 11:11

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Freilaufende Hunde im Stadtparke (1801 Klicks) Stadtbeobachter 02.11.14 11:11

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.