Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Nobel geht die Stadt zu Grunde "Asylbewerber Motel Van der Valk (2258 Klicks)

Gerade in der NRZ

!!!!!!Als dramatisch bezeichnete Fachbereichsleiter Michael Rüddel in der gestrigen Sitzung des Sozialausschusses die Unterbringungssituation von Asylanten in der Stadt. Die zwei geplanten Unterkünfte mit insgesamt 80 Plätzen würden im nächsten Frühjahr fertig – aber die Menschen seien schon da. Daher müssten Flüchtlinge in akuten Notfällen tageweise im Motel van der Valk untergebracht werden, so Rüddel!!!!!!!


Warum nicht zur Linde in Repelen, ist nicht so nah zur Autobahn. Wir möchten doch alle das die Herrschaften in Ruhe nächtigen. Mir kommt gleich die Galle hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ich fasse es nicht vom 12. November 2014 18:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.