Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Nobel geht die Stadt zu Grunde "Asylbewerber Motel Van der Valk (795 Klicks)

Hafthaus? Klar schön Zentral da brauchen die Herrschaften nicht weit laufen!Auf den Fotos der Gäste die man so sieht, sind es meist dickbäuchige Männer die dann auch noch ein Smartphone in den Händen halten.
Nichts gegen hilfen für Bedürftige, aber was sich hier einschleicht ist ein Graus für jede Stadt.
Machen hier die Kasse leer und haben noch große Klappe, sorry aber da hört die Freundschaft auf. Deutsche Renter die hier 40 Jahre malocht haben bekommen teilweise nur 800€ Rente, denkt da mal drüber nach.

Beitrag von Ich fasse es nicht vom 14. November 2014 12:21

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 1 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.