Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Einbruchserie mit Migrationshintergrund (611 Klicks)

So ist es.

Noch vor 15 Jahren konnte man auf unserer Straße die Haustür offen stehen lassen

Heute wurde diese Türe aufwändig und kostspielig verbarrikadiert ebenso wie die Fenster. Denn 2x schon wurde eingebrochen und die Zigeuner einmal praktisch auf frischer Tat erwischt. Auch die Polizei weiss, wo die Banden herkommen. Aus Osteuropa.

Und? Findet sich jetzt einer, der die "Nazikeule" schwingen will, weil ich mich von diesen Banden nicht ausrauben lassen will? Das prallt anno 2014 so etwas von ab!

Beitrag von Sascha vom 06. Dezember 2014 08:08

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 14?

Teilen Sie uns bei:

.