Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Fahrradweg bauen mit den Bürgern, damit wir keine 14 Jahre warten müßen! (1403 Klicks)

Kein Tag vergeht,ohne dass wir an Merle denken! Es hätte jedem von uns treffen können und danach ist ja auch wieder viel passiert. Laut geheimer Polizeiberichte! 2 Unfälle! Das sollte nun endlich ein Ende haben. Wir sollten nicht einzelnen Personen die Schuld zuweisen. Da gibt es keine Schuld! Schuld ist diese Straße!!! Wir müssen für mehr Sicherheit sorgen. Die Mitschüler von Merle suchen nach einer Lösung um Beschleunigung. Da sind Einige die jeden Tag diesen Weg mit dem Fahrrad fahren. Laßt uns daraus ein großes Projekt starten! Alle zusammen einen Fahrradweg bauen! In eigene Initiative ! Ich denke damit kommen wir schneller ans Ziel! Unsere Politiker die alles erst mal begutachten zeigen wir damit schnelles handeln und wir sind die Bürger! Das kann man Stämmen wenn alle in einem Boot sitzen. Unter uns gibt es genug Bodenpersonal ! Der Himmel läßt Grüßen mit der wunderschönen Merle!

Beitrag von Sprachlos vom 30. Januar 2015 00:33

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.