Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Der Letzte Besuch in den Niederrhein Thermen Duisburg (2879 Klicks)

Zuerst habe ich geglaubt, bedrängen und unsittliche Berührungen in Schwimmbecken und Sauna sind Zufall. Viele von denen spielen sich auch ständig an den Geschlechtsteilen und starren unverfroren den Frauen auf die Intimzone. Nachdem ich nun auch von anderen Frauen das gleiche geschildert bekam, bin ich wohl doch kein Einzelfall. Die propagierte Willkommenskultur kann ja nicht bedeuten, das für muslimische Migranten eine nackte Frau ohne Kopftuch als Sexobjekt und Freiwild herhalten muss. Die von unseren Politikern propagierte Tolleranz wäre sicher auch schnell am Ende, wenn es sich um ihre Frauen oder Töchter handeln würde. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr dorthin gehen.
Am Königlichen Hof und in der Fußgängerzone wird man auch hier von dieser Subkultur ständig belästigt. Warum sind die eigentlich so respektlos gegenüber Frauen? Ich erwarte von unseren Kommunalpolitikern eine baldige Problemlösung, weil sie dafür schließlich von uns bezahlt werden.

Beitrag von Cludia Th. vom 15. Februar 2015 07:17

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 5?

Teilen Sie uns bei:

.