Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Der Letzte Besuch in den Niederrhein Thermen Duisburg (829 Klicks)

Hallo IanC,

Ironie ist ja o.k., aber die Formulierungen sollten nicht gegen die Regeln unseres Forums verstoßen.

Als Betreiber eines Forums fällt einem die Entscheidung manchmal nicht leicht, ob man Beiträge/Kommentare löschen soll oder nicht (dazu sind wir glücklicherweise nur höchst selten gezwungen). Wir müssen die Abwägung vor dem Hintergund der grundgesetzlich geschätzten Meinungsfreiheit vornnehmen, die eine Menge Spielraum auch für kritische oder gar unangenehme Beiträge einräumt.

In der Tat haben wir hier überlegt, ob wir bereits den Auftaktbeitrag dieses Themas löschen sollen, haben es dann aber als freie Meinungsäußerung zugelassen.

Beste Grüße
Der Webmaster

Beitrag von Webmaster vom 20. Februar 2015 07:58

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.