Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Parkplatzgebühr (1317 Klicks)

Die Parkplatzgebühren auf der Mühlenstr und auf dem Friedrich-Ebertplatz um 100% zu erhöhen ist schon Frech.
Damit bekommt man bestimmt keine Kunden in die Stadt.
Ich überlege mir das, wenn ich zb. ein Angebot von C&A oder Saturn war nehmen möchte, nicht doch direkt ins Centro zu fahren. Mal eben kurz shoppen, ist in Moers nicht mehr möglich.

Btw. die Grafengallerie braucht garnicht gebaut werden. Bei den,dann wohl noch höheren,Gebühren waren wir lieber ins Centro.
Tschüss Moers

Beitrag von moerser vom 02. März 2015 12:37

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Parkplatzgebühr (1317 Klicks) moerser 02.03.15 12:37
Re: Parkplatzgebühr (581 Klicks) Der Spaziergänger 02.03.15 14:10
Re: Parkplatzgebühr (558 Klicks) moerser umland bewohner 07.03.15 15:34
Re: Parkplatzgebühr (735 Klicks) Berge_versetzen 07.03.15 20:14

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.