Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Auto und Moerser (1185 Klicks)

Ich habe mal eine Frage. Warum sehen 90% der Moerser Verkehrsregeln nur als Vorschläge an? Ich wohne in einer Tempo 30 Zone. In der sich keiner an Tempo 30 hält und rechts vor links ist auch nur ein Vorschlag. Ich bin jeden morgen froh, wenn ich da lebend raus komme. Die Probleme mit Zone 30 und rechts vor links sind mir noch nie so aufgefallen wie in Moers. Bin leider nach Moers gezogen. Muss es korrigieren um zu überleben.

Beitrag von NewYorker vom 06. März 2015 13:16

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Auto und Moerser (1185 Klicks) NewYorker 06.03.15 13:16
Re: Auto und Moerser (527 Klicks) moerserlein 07.03.15 15:26
Re: Auto und Moerser (819 Klicks) Berge_versetzen 07.03.15 19:45

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.