Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Geht die Altstadt kaputt? (1550 Klicks)

In Moers geht leider vieles abwärts, ganz besonders aber die Altstadt. Immer mehr Läden schließen oder wollen schließen, wie ein Blick in die Immobilienportale zeigt. Das ist beängstigend, weil die Stadt doch so gerne mit der Altstadt wirbt. Die Wirklichkeit ist eine andere. Aber niemand unternimmt etwas dagegen. Dabei könnte die Altstadt mit ihren engen Gassen und niedlichen Häusern DER Magnet für Moers-Besucher sein. Aber statt zu handeln, flüchten die Geschäftsleute. Und die Stadt schaut wieder mal zu. Was macht der neue Chefplaner eigentlich?

Beitrag von Stadtbeobachter vom 21. März 2015 07:08

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.