Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Armeseliger Moerser Frühling (865 Klicks)

Die letzten 5 oder 6 Jahre war der Veranstalter das Moers Marketing, Ausrichter war entweder Richter oder die Schausteller. Auf fände ich war die Qualität der Stände und vor allem die schaustellerbuden wesentlich hochwertiger, wie jetzt. Wobei das dem Besucher anscheinend egal ist. Die Stadt war und ist immer voll.
Nur diesesmal war eine professionelle veranstaltungs Firma damit beauftragt und die sind wir mal ehrlich , bis auf die paar Buden am Altmarkt, Müll abgeliefert. Da erwarte ich einfach viel mehr an Action.
Aber so wie ich den Werbering einschätze wird da jetzt alles schön geredet zB erste Mal und schlechte Wetter. Aber tross alle dem war es Müll.
Bin mal gespannt was die Kollegen von der Hombergerstr. sagen, weil da nur bis zu Hälfte aufgebaut wurde.

Beitrag von Moerser-Jung vom 29. April 2015 15:29

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Armeseliger Moerser Frühling (1342 Klicks) Stadtbeobachter 26.04.15 09:13
Re: Armeseliger Moerser Frühling (728 Klicks) derschwafheimer 26.04.15 18:18
Re: Armeseliger Moerser Frühling (546 Klicks) Kritikus 27.04.15 13:05
Re: Armeseliger Moerser Frühling (663 Klicks) Moerser-Jung 27.04.15 14:04
Re: Armeseliger Moerser Frühling (593 Klicks) Pieter van Elten 28.04.15 09:24
Re: Armeseliger Moerser Frühling (566 Klicks) Stadtbeobachtet 28.04.15 13:56
Re: Armeseliger Moerser Frühling (865 Klicks) Moerser-Jung 29.04.15 15:29

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.