Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Hüsch-Denkmal (1680 Klicks)

Ist ja nett, dass die Stadt Hanns Dieter Hüsch ein Denkmal setzt. Aber warum hat keiner den Mut zu sagen, dass die Bronze-Statue vor dem hässlichen VHS-Kasten ziemlich abscheulich aussieht? Konnte man für 30 000 Euro nicht was Würdevolleres bekommen? Der Standort an der öden Wilhelm-Schröder-Strasse ist auch nicht gerade adäquat. Da kommt doch kein Fremder vorbei? Gabs da wirklich nichts Besseres in der Stadt? Warum nicht im Herzen der City? Etwa am Kö, der ja irgendwann mal verschönert werden soll.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 07. Mai 2015 10:23

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hüsch-Denkmal (1680 Klicks) Stadtbeobachter 07.05.15 10:23
Re: Hüsch-Denkmal (815 Klicks) Webmaster 08.05.15 07:20

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.