Forum: „Moerser Stadtgespräche“

2 Einbruchversuch an diesem Wochenende auf der Steinbrückenstr. (1454 Klicks)

Kann echt nicht schlafen, als ich davon hörte! Um 22.45Uhr hörte ich die Polizei und wußte es wurde schon wieder versucht einzubrechen. Aber wieder beim selben Haus wie vor zwei Tagen. Also muß jemand hier beobachten was wir machen! Bin gleich in die erste Etage gelaufen um sicher aus dem Fenster zu schauen. Vor mir das Naturschutzgebiet. Ein Lautes Rascheln und eine Katze erscheint. Aber ein zweites rascheln ist immer noch zu hören. Meine Meinung da war der Täter! Polizei hätte auch da suchen müssen. Ging aber bestimmt nicht ohne Genehmigung. Die man heute für alles braucht. So kann man dann auch nicht jeden Dieb fassen. Seid 1 Std ist unsere Straße nun noch dunkel und gute Changsen bitten sich an es wieder zu versuchen. Ja, wie immer werden die Stimmen laut, hättet ja nicht da hin ziehen müssen. Wie mit keinem Bus und Spielplatz, was überall in Moers normal ist ! Dafür sind wir aber auch ein eigenes Volk und stolz darauf . Den Einbrecher fangen wir auch noch! Keine Angst, nicht mit Leichtsinn! Nur mit bedachtem Menschenverstand und vorsichtigen Regelungen! Es gibt Alarmanlagen, Murmeln auf der Garage, Licht das angeht, rassenspränger, Hunde, Sicherrungen, Verriegelung, Sicherheit rund ums Haus von der Polizei sogar! Von solchen Maßnahmen rede ich! Ich weiß genau im Ernstfall ! Nein, das sollte man auch mal wissen! Was ist der Einbrecher kommt rein und steht hinter einem? Wie verhalte ich mich da? Schult das auch die Polizei? Ich glaube ich bekomme sofort einen Infakt! Was dann mache ich? Blöde Frage ich nichts mehr! Aber schult da auch die Polizei? Hier in der Nachbarschaft ist schon oft versucht worden einzubrechen!

Beitrag von Vom Winde verweht vom 26. Mai 2015 00:28

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.