Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Einbruchversuch (678 Klicks)

Was ganz schlimm ist, das es die Kinder mit bekommen und nun große Angst haben! Habe einen Scherz gemacht und gesagt dann haust du die große Taschenlampe ihm auf den Kopf. Er hat die Taschenlampe mit ins Bett genommen! Nein, ich darf für mich und den Kindern nicht in Angst leben. Das ist falsch wir müssen nur aufmerksam sein, aber keine Angst haben! Er schläft nun gut mit der Taschenlampe und ich muß es nun als Vorbild ohne sie schlafen gehen. Gute Nacht

Beitrag von Rote zora vom 26. Mai 2015 00:38

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 19?

Teilen Sie uns bei:

.