Forum: „Moerser Stadtgespräche“

einspurige Uerdinger Straße/Baustelle (1966 Klicks)

Die neu eingerichtete Baustelle auf der Uerdinger Straße in Fahrtrichtung Königlicher Hof kurz vor Einmündung Kautzstraße mit teilweise einseitiger Sperrung der Uerdinger Straße ist der Knaller schlechthin.

Heute Mittag habe ich einen Beinahe-Crash einer Golf-Fahrerin, die noch schnell mit Vollgas aus Richtung Augustastraße über die Kreuzung in die Diergardtstraße brettern wollte, mit einer Radfahrerin miterleben dürfen. Die Radfahrerin überquerte den Überweg aus Richtung ENNI kommend in Richtung Innenstadt bei Grün.

Wieder mal eine planerische Meisterleistung, da der Verkehr sich in alle Richtungen aufstaut.

Ich frage mich, wie weiträumig man die Innenstadt denn noch umfahren soll?

Beitrag von das glaub' ich jetzt nicht... vom 16. Juni 2015 12:53

Thema geschrieben von Datum/Zeit
einspurige Uerdinger Straße/Baustelle (1966 Klicks) das glaub' ich jetzt nicht... 16.06.15 12:53

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 7 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.