Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Sport und Freizeitpark in Asberg? (812 Klicks)

Danke für Ihre rasche Antwort.

Ich denke mal, wenn man auf den "Wegen" etwas Schotter geben würde, sodass dieses Wäldchen gefahrlos begehbar ist, wäre schon eine Bereicherung für die Anwohner (auch der Neuen Nachbarn, den Flüchtlingen in der Asberger Sporthalle, die sich gern dort aufhalten. Zur Zeit versinkt man dort im Matsch.

Gruß aus Moers

Beitrag von jion vom 09. März 2016 07:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.