Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Steuerverschwendung vs. Einsparungen (1990 Klicks)

Wieder einmal soll darüber entschieden werden, wo wegen der Überschuldung gespart werden soll. Warum hören die Stadtbediensteten nicht einfach mal auf unsere Steuergelder zu verschwenden? Die Bürger sollten mal alle hier ihre gefühlten Steuerverschwendungen anzeigen. Die Stadtbediensteten können dann den tiefer gehenden Sinn und die Höhe der Ausgaben darlegen.
Ich fange mal mit einer vermeintlichen Steuerverschwendung an. Warum wurde auf der Humboldtstr. eine Linksabbiegerspur zur Sperrzone umfunktioniert? Zum einen hat das viel Geld durch Malerarbeiten gekostet und zum anderen haben sich die zulässigen Fahrtrichtungen nicht geändert.

Beitrag von Schildbürger vom 04. Dezember 2015 08:34

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 21 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.