Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Zulassungsstelle (806 Klicks)

Und ich habe bisher immer alle anderen nett belächelt die solche Amtgänge nicht am Wochenende erledigen konnten.

So voll wie das an Samstagen in der Moerser Stelle immer war, kann die neue Öffnungszeit nicht am fehlenden Kundenaufkommen liegen.
Wieder mal eine tolle Qualitätsoffensive die Bürgernähe der Verwaltungen verdeutlicht.

Als arbeitender Mensch wirst du immer abgestraft. Banken, Post, Ämter.. alles nicht ohne Urlaubstag aufsuchbar. Onlinefunktionen - Fehlanzeige...
Frage mich wozu dieser tolle neue Perso gut sein soll. Ich konnte die onlinefunktionen noch nie nutzen.

Beitrag von Maffi vom 20. Januar 2016 07:29

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zulassungsstelle (1503 Klicks) IanC 06.01.16 19:59
Re: Zulassungsstelle (620 Klicks) Pressestelle Stadt Moers 19.01.16 09:01
Re: Zulassungsstelle (806 Klicks) Maffi 20.01.16 07:29

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 21 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.