Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Internetausbau in Moers (787 Klicks)

Wir tuckern in Meerbeck auch mit seichten 16.000er Leitungen vor uns hin.

Das ist zugegeben schon viel besser als deine Leitung in Asberg, trotzdem nicht Zeitgemäß.

Am besten sind aber immer die Werbeeinwürfe von Unitymedia für schnelles Internet, die sogar korrekt adressiert sind, aber es liegt gar kein Kabel in der Straße...

Beitrag von Maffi vom 11. Februar 2016 13:21

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.